Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Ortsgruppe Varel findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Maibaum setzten

Maibaumsetzen 30.04.2024-01.05.2024

Vergangene Woche hat die DLRG-Jugend unser jährliches Maibaumsetzen veranstaltet. Zusammen mit dem Vorstand des Stammverbandes wurde für reichlich Verpflegung und Getränke gesorgt.

Insgesamt waren 70 Mitglieder vor Ort und haben mit uns den Maibaum geschmückt, aufgestellt und bis in die Morgenstunden bewacht. Man hat sich ausgetauscht, Gesellschaftsspiele gespielt und vieles mehr.

Der Jugendvorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, die da waren und freut sich, dass wir diese Tradition wieder zu etwas Besonderem machen konnten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr.

Osterbasteln

Ostern bei der DLRG Varel-Jugend!!

Wir hatten am Ostersamstag eine tolle Zeit mit unseren jungen Mitgliedern! 12 aufgeregte Kinder haben mit uns einen Osterkorb gebastelt, Eier angemalt und eine süße Karottentüte gestaltet. Dann kam der Höhepunkt: Der Osterhase hat das Gelände mit bunten Eiern, Schokolade und Äpfeln übersäht, und die Kinder hatten riesigen Spaß dabei, alles zu finden!

Aber das war noch nicht alles! In den Karottentüten gab es sogar ein kleines Geschenk für zu Hause. Der strahlende Gesicherter unserer kleinen Osterhasen waren unbezahlbar! Ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die diesen Tag so besonders gemacht haben.

Wir freuen uns schon auf weitere spannende Veranstaltungen mit unserer DLRG- Jugend!

Marketing